Verpassen Sie nicht das nächste Konzert!
Sun.
27.
Jun.
1982

Konzert

AK-Saal
Widnau 2, 6800 Feldkirch
June, 27.06.1982, 19:00 Uhr

Zur Startseite

Happy Anniversary, Musik in der Pforte!

Anmerkungen zum Konzert am 30.11.2018


Dieses Konzert ist dem 20-jährigen Jubiläum der Reihe Musik in der Pforte gewidmet.

Auf dem Programm steht neben Werken von L. v. Beethoven, A. Dvorak, F. Schubert u. a. auch die Uraufführung meines Geburtstagskomposition Happy Anniversary! 

Mit dem Leiter der Konzertreihe Musik in der Pforte, dem Bratschisten Klaus Christa, verbindet mich eine langjährliche Freundschaft und musikalische Partnerschaft. Er beauftragte mich mit mehreren Werken vom Solowerk bis zum Bratschenkonzert und war auch an deren Realisierungen fast immer beteiligt.

Insofern freut es mich besonders, dass ich bei diesem Jubiläum durch meinen Beitrag meine Wertschätzung für seine Konzertreihe und für seine musikalische Arbeit zum Ausdruck bringen kann.